Torbogen Atelier
Nele Spari
Schloss Seefeld
82229 Seefeld
© 2016 alle Rechte vorbehalten.
Link_Nele
Link_Werk
Link_Atelier
// Aktuelles
// Die Künstlerin
Link_Kontakt
// Schmuck
// Messer
// Taschen
// Wohnaccessoires
// Möbel
// Materialien
// Atelier
// Ausstellung
// Gute Geister
// Schlossgeflüster
// Kontakt
// Impressum

Neues kann nur entstehen in dem man das Bestehende in Frage stellt. Diese Erkenntnis war und ist der Leitfaden meines Lebens. Ich sah mich schon immer veranlasst neue Ausdrucksformen zu erforschen.

Ich empfinde die Kunst als Plattform, meinen Optimismus zu leben – frei von Konventionen in Form und Material. Mein Antrieb ist immer die Neugierde, die kindliche Freude, mit jedem Werk etwas "Noch-nie-dagewesenes" zu schaffen.

Und doch ist jedes Kunststück nur eine Lektion der eigenen Entwicklung. Ich bin gespannt, wohin sie mich führt.

Alle Werke die Sie auf den folgenden Seiten betrachten können sind aus eigener Herstellung. Meiner Philosophie als Künstlerin treu bleibend sind alle Stücke selbstverständlich Unikate.