Torbogen Atelier
Nele Spari
Schloss Seefeld
82229 Seefeld
© 2016 alle Rechte vorbehalten.
Link_Nele
Link_Werk
Link_Atelier
// Aktuelles
// Die Künstlerin
Link_Kontakt
// Schmuck
// Messer
// Taschen
// Wohnaccessoires
// Möbel
// Materialien
// Atelier
// Ausstellung
// Gute Geister
// Schlossgeflüster
// Kontakt
// Impressum

In meinem Schmuck sehe ich weit mehr als etwas rein schmückendes. Vielmehr verbindet sich das Schmuckstück mit der entsprechenden Trägerin zu einem Teil ihrer selbst. Organisch integriert in die weibliche Linie orientiert es sich in Form und Farbe, und nicht zuletzt im Thema an der individuellen Persönlichkeit.

Ist die Augenfarbe im Mittelmedallion wiederholt, unterstreicht dies die Wirkung ihrer Augen. Getragen an kunstvoll geknüpftem Rosshaar verbindet es sich »wie gewachsen« mit dem Eigenhaar. Gerade weil sich das Schmuckstück an den unveränderlichen Merkmalen der Persönlichkeit orientiert, ist die Kleidung immer passend - von leger bis aufregend, von romantisch bis sportlich.
Das Schmuckstück macht die Wandlung einfach mit.

Ich bin glücklich und stolz wenn meine Schmuckstücke lebenslange Lieblingsstücke werden!