Torbogen Atelier
Nele Spari
Schloss Seefeld
82229 Seefeld
© 2016 alle Rechte vorbehalten.
Link_Nele
Link_Werk
Link_Atelier
// Aktuelles
// Die Künstlerin
Link_Kontakt
// Schmuck
// Messer
// Taschen
// Wohnaccessoires
// Möbel
// Materialien
// Atelier
// Ausstellung
// Gute Geister
// Schlossgeflüster
// Kontakt
// Impressum

Thema meiner Taschen-Kollektion sind antike Taschen aus Krokodil-, Schlangen- oder Echsenleder. Einst als kostbarer Schatz gehütet und geschont für den besonderen Anlass waren sie jahrzehntelang in Vergessenheit geraten. Vergessen auch die Zeit- und Familien-Geschichte, die solch ein Stück eigentlich um ein Vielfaches wertvoller machen.

Mein Werk sehe ich auch als bewusstes Danke-Sagen – der Schlange, der Echse, dem Krokodil. Aufgrund ihrer Schönheit verloren sie einst das Kostbarste, ihr Leben. Mein Anteil, Wiedergutmachung zu leisten, ist der respektvolle Umgang mit den faszinierenden Materialien.

Durch mein künstlerisches Hinzutun kann ich auf die Schönheit der Natur verweisen und ihr zu neuerlicher Wertschätzung und Ehrerbietung verhelfen.