Torbogen Atelier
Nele Spari
Schloss Seefeld
82229 Seefeld
© 2016 alle Rechte vorbehalten.
Link_Nele
Link_Werk
Link_Atelier
// Aktuelles
// Die Künstlerin
Link_Kontakt
// Schmuck
// Messer
// Taschen
// Wohnaccessoires
// Möbel
// Materialien
// Atelier
// Ausstellung
// Gute Geister
// Schlossgeflüster
// Kontakt
// Impressum

Kunst zum Leben – mal schlicht und klar, reduziert auf Form und Struktur, mal oppulent-dramatisch und jede Nouance dazwischen – immer treu den vielen Facetten meiner selbst.

In der Verbindung von Glas und Metall sehe ich die Vereinigung von Licht und Schatten, Durchlicht und Auflicht, Leichtigkeit und Schwere, Himmel und Erde...

Dadurch ist jedes Werk plastisch und in sich vollendet. Über jede Stilrichtung erhaben fügt sich das Unikat in die persönliche Umgebung des Wohnenden.

Die schönste Ehre für meine Werke ist ihr täglicher Gebrauch!